Sonntag, 19. Juni 2016

Schmerzen...

Heute ist Tag des Schmerzes. Als ob die anderen NW nicht reichen würden, neeeeiiin.

Seit nachts tut mein rechtes Bein so aua, ich kann kaum gerade aus denken. Ich habs mit Ibu und Cortison probiert... Aber ganz weg ists nie. Jaul!

Zur Aufmunterung gibts gleich lecker Happa. Spargel mit Sößchen, Toffeln und Kotelett. Mjam.

Am Dienstag ist endlich die 10. PAC und in genau einem Monat die Mastektomie. Ich weiss immer noch nicht, ob gleich Aufbau oder nicht...

Puh, nach der zweiten Cortison ists Bein endlich schmerzfrei. Komische Sachen gibts, gell.

Die Wochen vorher hatte ich ohne Cortison "nur" starke Beschwerden wie bei einer Grippe, inkl totalem Schlafwahn. (Schmerzen, Kopfaua, Abgeschlagenheit, Temperatur).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen