Dienstag, 7. Juni 2016

Puuuh! T0 der 8. PAC

Langsam gehts dem Ende entgegen, die 8. PAC hab ich nun auch geschafft. So bei PAC 9 oder 10 kommt wohl eine kleine Krise bei vielen, ich beschloss aber, darauf zu verzichten. Die Krankenkasse ärgert mich schon genug!

Die HHH wurde von 8 auf 5 Std gekürzt und meine Onkologin möchte doch bitte ein Schreiben anfertigen, in dem dieses und jenes steht... Dabei haben die diese Unterlagen alle! Und der Antrag zur Zuzahlungsbefreiuung zieht sich seit Februar. FEBRUAR!!! Wir haben Juni, dass sind schon 4 Monate. VIER! VIII-IIIER!!! Ich bins echt soooo leid langsam, jedem Scheiss hinterherrennen zu müssen.

Morgen hab ich Butsta! 33 werd ich... Die 33 ist seit der Vorschule meine Lieblingszahl. :-) Meine Sportsachen mussten immer an Haken 33. Auch jetzt noch am liebsten.

Gibt eine kleine Familienfeier mit grossen Eisbechern. Und am Samstag wird geburtstagsgegrillt. Auch im kleinen Kreis, ich kenn ja kaum wen (in real).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen