Donnerstag, 9. Juni 2016

Gartenimpressionen

Gestern Abend war ich noch sprengen im Garten und habe ein paar Fotos gemacht. Ihr wisst, ich bin nicht gut im fotografieren, aber ich hab trotzdem Spass dran  :-D :-D

Ich liebe die Rosen und die Büsche und die Beerensträucher. Hach...


Pinke Rose 


Mit Sommerblumen gefüllter Brunnen


Der Blumengarten der Mittleren mit Blumenspenden von den O's. <3


Noch mehr pinke Rosen und weiss ich nicht. 


Testtomaten und irgendwas. 


Helle Rose 

Da war mal das riesige Betonpodest. Jetzt wächst dort Unkraut auf Kompost, Erde und Schnittgut / Ästen / rausgerissenen Pflanzen. 


Baumstumpf in Blumen  


Brombeerblüten. 


Unscharfe Rose. 




Unscharfes Blumenbeet. 


Kirschbaum. 


Apfelbaum  


So lang ist der Garten... 


Ich sprenge! 


Ein Teil der Hecke. 


Noch mehr Hecke. 


Stachelbeeren. 


Baumstamm vor Hecke. 


Ontario Winterapfel. 


Unscharfes irgendwas. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen