Mittwoch, 8. Juni 2016

33. Geburtstag

Heut ists soweit, ich hab Butsta!

Als ich so in der 9., 10. Klasse war und mein Leben plante, hab ich mir den 33. Geburtstag als "Meilenstein" gesetzt. Was ich bis dahin alles erreicht haben will, beruflich und familiär. Beruflich hab ich mal voll abgeloost (naja, Ausbildung ziemlich erfolgreich abgeschlossen und bis zum Krankheitsausbruch auch viel gearbeitet) aber familiär war ich erfolgreicher als geplant. :-D Und gesundheitlich... Nun ja, es gibt Dinge, die man nicht planen kann.

Den Krebs hab ich bald besiegt, da sind wir ziemlich sicher (wir: das kompetenteste Ärzteteam der Welt und ich). Die Depression plus Begleiterkrankungen profitieren lustigerweise von der Krebserkrankung, da mir klar wurde, was ich zusätzlich alles leisten kann. Ich versuch ja alles, wirklich alles, positiv zu sehen (muss ein Symptom der Depression sein :-D ) und es gelingt mir sogar bei Karsten.

Ansonsten... Ich bereite gleich die Eisbecher vor, also: Heeeey, was geht ab, ich feier den ganzen Tach! :-D

Kommentare:

  1. Wir lieben Dich sehr <3. Du bist das tollste,was uns passiert ist. Es ist so schön,dass es Dich gibt.
    Wir bewundern Deine Kraft,Deinen Optimismus,Deinen Mut.Deine Liebe,die Du gibst.

    AntwortenLöschen