Dienstag, 31. Mai 2016

T0 der 7. PAC

T0: noch 5*, dann ist OP, dann ist AHB, dann ist Tam, dann ist irgendwann Schluss :-D

Das Tam wird mich hoffentlich nicht stören, auf das eine Medikament mehr kommts bei mir nun auch nicht an.

Heutige Chemo war wieder top. Nur der Ventilator und ich. Und da ich mich soooo verliebt in den Venti habe, habe ich mir einen für daheim gekauft. Ah, die PAC hat doch eine NW: Shoppingrausch.

Nun lasse ich mich heimfahren. Taxi fahren in Berlin ist immer wieder eine Überraschung. Die Dame, die mich zuletzt heim fuhr, zückte während der Fahrt ihr Handy und dann noch Zettel und Stift. Bei 40 auf ner Hauptstr. Ich war sooo perplex, ich war sprachlos. Und schaute auf den Verkehr. Puuuuh!

Geschichte hab ich schon erzählt? Ups...

Mir gehts trotzdem gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen