Sonntag, 17. April 2016

T19 nach 4. Zyklus EC

T19: Heute wurde ich liebenswerterweise von den Exberlinern + Familie mit nach Polen und nach Frankfurt a.d. Oder mitgenommen worden. Jooo. Frankfurt ist nett anzuschauen, aber irgendwie "leer". Das war auch der Grund, warum ich den geplanten Museumsbesuch ausliess (leere, große Räume. Grusel.) und das "Tortometer" erfand.

Woran sollte man die Wohnlichkeit einer Stadt beurteilen? Wie wärs mit dem Tortometer? Je besser die Torte, desto schöner die Stadt. Oder so. Erster offizieller Test findet statt in: Frankfurt a.d. Oder... Die Stadt ist fast durchgefallen. Daher gibts auch kein Bild der Torte, sonst bekomm ich noch Ärger mit dem Cafe-Betreiber.

Es ist aber trotzdem schön, mal ohne (eigene) Kinder was zu unternehmen. Und dann noch mit so lieben Menschen Zeit zu verbringen. So oft komm ich ja leider nicht dazu. 

Lichtspielhaus der Jugend. Schade um das schöne Gebäude. 
Tageskarte kostet hier 3,30. Dreidreissig! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen