Freitag, 15. April 2016

T17 nach 4. EC

T17: ich hab schon mal erwähnt, dass der Krebs auch was gutes haben muss, oder? Neue Schuhe zum Beispiel. :-D

Aber was wirklich tolles, was richtigrichtig schönes hab ich heute erlebt. Aber von Anfang an:

Im Februar hat mich meine allerliebste Freundin aus Oberschulzeiten angeschrieben via FB. Sie hat vom Krebs gelesen, sich erschrocken und daraufhin eine PN verfasst. Wir schrieben dann fröhlich und munter weitere Nachrichten, führten schriftliche Unterhaltungen und HEUTE hats endlich gepasst. Keine kranken Kinder, keine kranken Mamas. :-D Wir konnten uns eeeeendlich treffen. Und es war soooooo schön!


Für dich, liebe A. Extra mit "man, wie die Zeit vergeht"-Bild. :-D

Kommentare:

  1. Ich habe wirklich tränchen in den Augen!danke für deine lieben Worte!ich habe mich so sehr gefreut dass wir uns nach sooo langer Zeit endlich wiedergesehen haben:) ich freue mich auf weitere Treffen und kennenlernen deiner großartigen Familie:) besonders auf die Große bin ich gespannt,sie scheint ein echter Goldschatz zu sein,ganz die Mama:))

    AntwortenLöschen
  2. Oh,wie schön! Das freut mich für Euch!

    AntwortenLöschen