Dienstag, 26. April 2016

Geburtstaaaaaaaaaaaaaaag!

Liebe jüngste Tochter,

heute ist endlich dein heißersehnter

2. Geburtstag!

Ich erinner mich noch heute daran als wäre es gestern gewesen, wie du dich erst etwas zu früh in meinen Bauch und dann in unsere Herzen eingeschlichen hast. :)

Erst ganz vorsichtig und zaghaft, um dann mit einem Rumspardauz fast auf dem Spielplatz auf die Welt zu kommen. Ich war sehr froh, dass wir es dank RTW noch ins Krankenhaus geschafft haben, das Platzen der Fruchtblase auf den Spielplatzbank war schon unangenehm feucht genug. Und eigentlich solltest du ja ein Kaiserschnittkind werden, aber als der Anästhesist endlich Zeit hatte (war viel los an dem Tag), kam auch schon die 1. Presswehe. 2* Pressen später warst du dann auch schon da und das süßeste, hübscheste, quietschvergnügteste Neugeborene auf der Welt. Und die Hebammen freuten sich, dass endlich mal wieder eine "normale" Geburt statt fand. :D

Du bist unser Sonnenschein, unser fröhlichstes Mädchen, mit einem Selbstbewußtsein, dass dir manchmal nicht gut bekommt. :D Und mit einem Ehrgeiz, von dem sich so viele noch etwas abschauen können.

Wir lieben dich so sehr und werden nicht nur deshalb diesen heutigen Tag gebührend feiern.

Deine Eltern und Schwestern und Großeltern  <3

1 Kommentar: