Donnerstag, 31. März 2016

T2 nach 4. und letztem EC-Zyklus

T2: heute hab ichs tatsächlich in den Garten geschafft. Jede Schnecke überholt mich, aber für ein schönes "Sonnenbad" (es war bewölkt) und ein Schlümmerchen im Freien nehm ich den halben km auf mich. NW sind so lala.

Aaaaaaber!!! Mein "alle EC-Zyklen überstanden"-Aufmunterli kam. Rote Pumps! Mit Schuhgröße 43 (Elefantenvergleich, da isser wieder) ist es gar nicht so leicht, schöne ROTE Pumps zu finden.

Mir gehts also fantastogigantomatisch!

Kommentare:

  1. Rote Schuhe wie sie Dorothee im Zauberer von Oz trägt.
    Die hast D

    Rote Schuhe wie sie Dorothee im Zauberer von Oz trägt.
    Damit hast Du Dich sehr schön selbst belohnt.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werden schon eingelaufen daheim. Sie sind auch im Sonnenlicht seeeeeehr schöööööön!

      Löschen