Dienstag, 29. März 2016

T0 4. Zyklus EC

T0:

10:15 Uhr: Ich bin da. Vollgepackt mit 4 Brezeln, Kinderschokizeugs, Zuckerwasser (Eistee) und viiiel Wolle. Das Chemotuch muss ja mal fertig werden.

Heute ists voll. :-D Aber ich glaub, das wird trotzdem aushaltbar.

Uromitexan und Emend hab ich schon genommen und warte nun auf Blutdruck messen (ok, ich warte nicht mehr. 137 zu 90iwas und Puls fast 100. Ja, ich bin nervösaufgeregtängstlich.)

Schlecht ist mir auch. Dabei gibts keinen Grund *fluch*.

12:00 Uhr: Dritter Beutel schon. Heute rast der Tropf. Und zwei Brezeln, wenig Schoki und viiiiel getrunken.

Eben im Spiegel gelesen, dass Roger Cicero an einem Hirnschlag verstarb. :-( Mein Beileid.

14:43 Uhr: Ich sitze schon im Taxi. Mir gehts fantastogigantisch! Ich habe beschlossen, am WE zu gärtnern und von der EC nur ganz wenig zu spüren. Beschlossen!

Heute macht die Große Essen. Irgendwas mit Hack. Die Spannung steigt!

Alles bestens! Alles tutti!

Kommentare:

  1. Uff,Du hast Dich wacker gehalten <3
    Erste Runde geht an Dich.
    Viel Spaß bei der Gartenbuddelei am Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie gut du klingst! Das freut mich, weiter so !
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen