Dienstag, 8. März 2016

150. Posting!

150* hab ich also schon was gebloggt...
Und was ist der Inhalt von 150? Das mir speiübel ist  :-D Als ich vorhin im Bett auf der rechten Seite lag, begannen sich die Zellen eben dieser Seite zusammenzuschliessen (So Holobiont-mässig, wa) und jammerten, sie wollen sich auch mal entspannen, ich soll mich umdrehen. Mein Magen war damit gar nicht einverstanden und drohte mit sofortigem Streik. Und ich? Ich lag da und bestaunte das Schauspiel. Nach langen Diskussionen einigten sich die Parteien zu meinen Gunsten. Umdrehen, ohne Kotzerei. Wenn zwei sich streiten, gell. :-D
Aber irgendwie... Ja, wir wünschen uns alle ein schöneres Thema.
Wie wärs mit fressenden Faultieren? Die tät ich jetzt gern beobachten wollen.
Gut Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen