Freitag, 12. Februar 2016

Tuchrausch und 12 von 12

Ich glaube, mich hat ein neues Sammelfieber gepackt.  Der Tuchwahn!

Allein heut gabs 4 (vier) neue Tücher. Verschiedene Grüntöne, damit ich auch mal kombinieren kann.
Für die Geizhälse unter uns: die Tücher waren günstiger als ein Friseurbesuch.

Und mir fiel ein, dass heute ja der 12. ist, also gibts mal wieder 12 Bilder.


Eines der Lieblingstücher. 


Lieblingsschokoriegel. (Falls du mir also etwas schenken möchtest, Adresse steht im Impressum.)

Erdbeermädchen Nummer 2 verschönert das Bad. Den Dekowahn muss sie von mir haben. 




"Bazillen, bäh". 

Na gut, einmal muss ich noch zum Frisur. Aber diese Haare wachsen immerhin nicht nach. 😂



Tuchsammlung...




Interessanter Zeitungsartikel. Ich hoffe, ich werde fit genug sein. 

Frühstück.. 



Kommentare:

  1. Deine Tücher-Kollektion ist wirklich erstaunlich :-).
    Vor allem,die "Frisuren",welche du mit ihnen zauberst,sind sagenhaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es fehlen noch sooo viele Grüntöne und Muster. :-D

      Löschen