Mittwoch, 3. Februar 2016

T8 nach 1. Zyklus EC

T8: Ich fühl mich merkwürdig. :-D So fit.
Die schlimmsten Tage sollen T10-15 nach Chemo sein. Ich bin bei T8. Wirds jetzt wieder schlechter? Ich beschliesse: Nein, es wird nicht schlechter! Es wird besser!
Bis auf bissl Schwindel, Sodbrennen, Wehwehchen hier, Autschi da gehts mir bäumeausreißendfantastogigantisch. Sowohl körperlich als aus seelisch. Nur der Geist leidet etwas mehr, anstrengende Lektüre muss ich mehrmals lesen um zu verstehen. Was solls? Immerhin versteh ichs überhaupt irgendwann.
Unser heißgeliebter und jetzt schon schmerzlich vermisster Lieblingsbesuch musste heute leider wieder heimfahren. :-( So herrscht im Hause Erdbeer nun wieder nur normales Treiben, ohne kleinen Quatschmachjungen und große Herzimama. Knutschiiiiis! Und ich hoffe, wir können bei eurem nächsten Besuch zusammen buddeln!
Mir gehts gut. Den Kindern gehts gut. Dem Mann gehts gut. <3

1 Kommentar:

  1. Erdbeer Familie hält zusammen. In jeder
    Lebenslage. Von ganz jung bis ganz alt.
    Alle freuen sich,wie gut es läuft.
    Mama Erdbeer bekommt gaaaaaanz viel Liebe
    und gibt gaaaaanz viel Liebe mit ihrem
    guten Herz.

    AntwortenLöschen