Sonntag, 14. Februar 2016

T19 nach 1. Zyklus EC

T19: Heute feierte ja die Große ihren 15. Geburtstag (HERZLIIIIIIIIIIIIIIIIIICHEN GLÜCKWUUUUUUUUUUUUUNSCH!) und lud ein.

Wooooooah, ist das anstrengend, Besuch zu haben...Ich musste zwar kaum was machen, aber es war trotzdem sehr erschöpfend. Obwohl sogar sehr lieber Besuch da war. (Winkewinke...)

Und sie hat sich sehr über DAS Geschenk gefreut. Eine Zugfahrt (also zwei, sie darf schon wieder heimfahren :D ) zu ihrer geliebten Patentante. (Noch mehr winkewinke...).

Karsten Karzinom benahm sich außerordentlich gesittet die letzten Tage, ich vermute, er verkriecht sich schon vor Angst.

Mir gehts gut. (Was es bedeuten kann, wenn ich das sage...)

Kommentare:

  1. Du bist die allerbeste Mutter,Tochter,Ehefrau von allen!
    War sehr sehr schön heute.
    Es ist schön zu sehen,wie viel Liebe du gibst und auch bekommst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. :-) <3

      Löschen