Montag, 11. März 2013

Wir locken den Frühling

Wir wollen den Frühling locken :)
Mit dieser wunderschönen Frühlingsjacke. Ich bin ganz begeistert von mir selbst und ich hoffe, dass ganz bald die Jerseydruckknöpfe mit Kappe von Knopf und Faden hier ankommen. Dann kann man das gute Stück auch schließen.

Es ist die Jacke "Goldlöckchen" von Fräulein rosarosa. Ich habe sie allerdings mit Umschlagbündchen (nach dem Tutorial von klimperklein)  genäht und zum wenden. Hierfür half mir das Wende-Tutorial von Olilu weiter.

Verziert wurde sie mit Bommelborte, Zackenlitze und Faltenband (alles vom Stoffmarkt) und 3D-Applikationen.
Vorderansicht Tragevariante 1. 

Umschlagbündchen.

Detail 3D-Applikation. 

Detail 3D-Applikation und Ärmel. 

Detail Ziernaht.

Rückansicht Tragevariante 1. 

Vorderansicht Tragevariante 2. 

Rückenansicht Tragevariante 2. 

Detail Faltenband. 

Kommentare:

  1. Ui,ist die hübsch. Jetzt MUSS der
    Frühling ja endlich beginnen. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Ich lock mit :)
    Bei uns gab es am Wochenende mal eben 20cm Neuschnee :( und dabei will ich doch Frühling.

    Ich hab dich übrigens für den Best-Blog-Award nominiert: http://anilinchen.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html

    LG Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiuiui... Ich hoffe, ich finde am Wochenende Zeit dazu.

      Danke dir!

      Löschen