Freitag, 15. März 2013

Heutiges Freebie: das Hebammenwiegetuch als Osterkörbchen ;)

Der Link Hebammenwiegetuch als Osterkörbchen

Eigentlich war das mein SM (mit Erklärung) fürs Hebammenwiegetuch, wenn man allerdings die Maße verändert hat man ein prima Osterkörbchen. Ja, wirklich :D
Ich empfehle einen Kreis von ca. 35 cm Durchmesser und Breite der Henkel halbieren.
Ich wünsche euch damit viel Spaß und stehe euch, wie immer, jederzeit gerne zur Verfügung bei Fragen, Anregungen und Wünschen :)
Bunte Grüße und frohe Ostern (bald ;) ) eure Frau Erdbeer
Und hier noch Bilder einer Wiegetasche *fast* nach der Anleitung ;-) http://www.sajooli.blogspot.de/2013/03/mittagsschlaf-mittagsschlaf.html?m=1

1 Kommentar:

  1. ich finde deinen Blog sowas von gemütlich :) ganz tolle Sachen wirklich schön liebe Frau Erdbeer :)

    AntwortenLöschen