Donnerstag, 21. Februar 2013

RUMS #8

RUMS! Endlich mal wieder mit Frau Erdbeer :)

Heute gibts eine Tasche zu sehen :) Eine vergrößerte und modifizierte Lumikigata in Frühlingslaunefarben.



Vorderansicht


Detailansicht der applizierten Sonne. 


Vorderansicht der geöffneten Tasche.


Rückansicht mit aufgenähter Tasche, per Klett zu schließen und mit Bommelborte verziert. 


Innenansicht mit Einstecktasche und Schlaufe für z.B. den Schlüsselkarabiner. 




Kommentare:

  1. ..........und immer immer wieder geht die Sonne auf..sing :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh die schaut schön fröhlich aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir. Mit der Tasche musst du ja die Sonne hervor locken. Ich bin mich nie auf die Idee gekommen die Lumikigata zu vergrößern...dabei ist das so ein netter schnitt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, ich habe dich getaggt und zwar hier: http://das-pu-on.blogspot.de/2013/02/ich-wurde-getaggt-eine-wichtige-sache.html. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. LG, Tina

    AntwortenLöschen