Dienstag, 19. Februar 2013

Meine erste Lumikigata

Ich habe von gestern zu heute meine erste Lumikigata (Lumich Kindergartentasche der Lumich Schneiderstube) fertig genäht. Ich kann diese Anleitung nur empfehlen! 


Vorderansicht mit appliziertem Fuchs


Detailbild des Gurtbandes aus weicher Baumwolle


Vorderansicht der geöffneten Tasche. 


Innenansicht mit kleiner Einstecktasche für Taschentücher oder den Krimskrams, den man als Kind im Kindergarten so benötigt ;) Und Bommelband zum fummeln :)



Ist die hübsch oder ist die hübsch? Ich find sie echt soooo süß. :) 

Kommentare:

  1. Mit so einer putzigen,detailreichen Tasche
    wäre ich gerne wieder Kindergartenkind!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Schön ist die. Ist auf meiner todo Liste. Meine kleine kommt April in die Kita und da braucht sie was schönes.
    Vg Anita

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus!Auch die Appli mit dem Fuchs ist super!

    AntwortenLöschen