Freitag, 22. Februar 2013

Frau Erdbeer wurde "getaggt"

Meine Lieben :)

Eigentlich mach ich sowas ja nicht mit, aber in dem Fall MUSS ICH EINFACH. Ich liebe es doch, die neugierigen Fragen anderer zu beantworten und selber welche zu stellen.


Das Prinzip ist ganz einfach: Man stellt 11 Bloggern 11 Fragen, die man sich einfach so ausdenkt, um sein Bloggergegenüber besser kennen zu lernen und die Sucht "Neugier" zu befriedigen.

Und soooo liebe Pu, hier sind deine Fragen bzw. Antworten :)


1. Hast du Kinder und wenn ja, wie viele?
2. Welches ist deine Lieblingsfarbe?
3. Meer oder Berge? Was bevorzugst du?
4. Film oder Serie? Was magst du lieber?
5. Wenn du auf eine einsame Insel ohne jeglichen Komfort ziehen müsstest und nur eine Sache mitnehmen dürftest, welche würde das sein?
6. Hast du ein Lieblingsparfum und wenn ja, welches?
7. Kannst du stricken oder häkeln?
8. Bist du im Moment verliebt?
9. Was hast gestern zum Mittag gegessen?
10. Kannst du singen?
11. Schreibe die Zahl auf, die dir spontan einfällt. Gefällt sie dir? ;D
1. Ja, ich habe zwei Mädchen :)
2. Rosapinkgrünlila. 
3. Berge. 
4. Am allerliebsten Kurzfilme. Meine Geduld reicht nicht aus für Filme, ich möchte am liebsten schon vor dem Anfang das Ende wissen ;)
5. Mein Kuschelkissen. Damit kann ich überall schlafen. 
7. Nein. Ich bin völlig ungeeignet für beides. (Die Geduld, du weißt schon...)
8. Ja *kicher* seit nun mehr über 3 Jahren in einen Mann. Aber nicht weitererzählen ;)
9. Äh. Ich muss mal die Große fragen, was es gestern gab.  
10. Laut Chorleiter bin ich ein weiblicher Tenor. Also eine Tenörin. 
11. 11. Eine Primzahl. Gefällt mir. 

Meine 11 Fragen: 
1. Hast du Haustiere?
2. Welchen Beruf hast du erlernt?
3. Schläfst du gerne aus?
4. Welches ist deine Lieblingsblume?
5. Welches Land fasziniert dich am meisten?
6. Erdbeerkuchen oder Marzipantorte?
7. Schrankwand oder Regalkonstrukt?
8. Fotobuch oder Fotoalbum "wie früher"?
9. Handy oder Smartphone? Oder nichts? ;)
10. Wo wurdest du geboren?
11. Welches ist deine Lieblingsinternetseite?

Und ich frage: 
  1. http://namijda.blogspot.de/
  2. http://jasamisa.blogspot.de/ Ihre Antworten: http://jasamisa.blogspot.de/2013/02/auch-ich-wurde-getaggt_22.html
  3. http://beate-bfluegelt.blogspot.de/
  4. http://naehwerk-by-nadine.blogspot.de/
  5. http://mrs-room-man.blogspot.de/ Ihre Antworten: http://mrs-room-man.blogspot.de/2013/02/mrsroomman-wurde-getaggt.html
  6. http://handmadebypisces.blogspot.de/
  7. http://stoffelig.blogspot.de/ Ihre Antworten: http://www.stoffelig.blogspot.de/2013/02/oh-ich-wurde-getaggt.html
  8. http://atelier-graechbodi.blogspot.ch/
  9. http://ti-naht.blogspot.de/ Ihre Antworten: http://ti-naht.blogspot.de/2013/02/auch-ich-wurde-getaggt.html
  10. http://mamafaktur.blogspot.de/
  11. http://diedaims.blogspot.de/ Ihre Antworten: http://diedaims.blogspot.de/2013/02/diedaims-wurde-getaggt.html
Na dann, aufauf Mädels :) 

Bunte Grüße (die Lieblingsfarbe, gell ;) ) von Frau Erdbeer :)

Kommentare:

  1. Danke fürs taggen, ich hab meine Pflicht erfüllt. Liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Erdbeer

    Danke, dass du an mich gedacht hast! - aber Taggen ist nicht so mein Ding! Ich lese das lieber, als zu beantworten!

    Herzlichste Freitag Abend Grüsse
    Wir lesen uns!

    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Bescheid sagen :) Ich mag sowas alles ja eigentlich auch nicht, aber das fand ich mal lustig :)

      Bunte Grüße, die Frau Erdbeer

      Löschen
  3. Huhu liebste Frau Erdbeer;

    vielen lieben Dank für´s Taggen, hier meine Kurzversion der Antworten...

    Meine 11 Fragen:
    1. Hast du Haustiere? Jaaaa... eine 45 Kilo - Hundeknutschbacke :)
    2. Welchen Beruf hast du erlernt? ganz langeweilig Bürokauffrau; war zu meiner Zeit glaube ich mega IN ;)
    3. Schläfst du gerne aus? - Ich bin schon eine Frühaufsteherin; aber nicht so eine, wie meine Tochter :(
    4. Welches ist deine Lieblingsblume? Orchideen
    5. Welches Land fasziniert dich am meisten? Hui... da gibt es einige ...
    6. Erdbeerkuchen oder Marzipantorte? BEIDES... Süssmäulchen ich bin ;)
    7. Schrankwand oder Regalkonstrukt? Nichts von beiden...
    8. Fotobuch oder Fotoalbum "wie früher"? Fotoalbum, wie früher...
    9. Handy oder Smartphone? Oder nichts? ;) Smartphone
    10. Wo wurdest du geboren? Im Krankenhaus ;)
    11. Welches ist deine Lieblingsinternetseite? Da gibt es gaaaanz viele...

    Da ich schon so oft getaggt wurde; belasse ich es bei dieser Kurzversion; ich hoffe das ist okay für DICH!!!

    Aber deine Frage beantwortet habe ich sehr gerne...

    Schönes W-ende :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vollkommen in Ordnung :)

      Danke für die lieben Antworten und die schnelle Rückmeldung.

      Bunte Grüße und ein schönes Wochenende,

      Frau Erdbeer :)

      Löschen
  4. Hallo,
    auch ich habe Deine Fragen beantwortet :D
    Viel Spaß beim lesen

    http://diedaims.blogspot.de/2013/02/diedaims-wurde-getaggt.html

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Frau Erdbeer,

    ich war brav und habe Deine Fragen beantwortet.

    http://ti-naht.blogspot.de/2013/02/auch-ich-wurde-getaggt.html

    Lg Grüße
    Tina von TI NAht

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön! Danke fürs "taggen"!
    Hier meine Antworten:
    http://mrs-room-man.blogspot.de/2013/02/mrsroomman-wurde-getaggt.html
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. juchhuh liebe NEUGIERIGE Frau Erdbeer =)
    ein bisschen spät, aber nicht vergessen.... hier mein Post...
    http://www.stoffelig.blogspot.de/2013/02/oh-ich-wurde-getaggt.html
    liebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen