Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 im Februar

Guten Abend / Guten Morgen/ Guten Tag :) 

Neue 12 von 12 Bilder erwarten euch heute. 



Der Tag begann mit einem erfreulichen Frühstück. Mjamjam. 



Dann folgte der morgendliche Blick auf den schicken Mode-Kalender: "Oh, heute ist Dienstag". Eigentlich waren wir in der Krabbelgruppe... Aber davon darf ich kein Bild machen, darum: 


Einfach ein anderes Bild "mit Kindern". ;)


Weils Wetter so schön war, entschieden wir uns nach der Krabbelgruppe "Fahren wir doch zu O+O". 



In der S-Bahn sahen wir die letzten Karnevalsüberbleibsel, na, wisst ihr das ist? Nein, nicht Konfetti und eine Feder. Nur eine Feder ;) Und die Schnapsleichen erspar ich euch :D


Dazwischen noch fix mittag essen (oder sowas ähnliches^^). 


 Und das Baby streicheln :) 


Beim streicheln ist Madame Fraise eingeschlummert :) Und auch im Schlaf hat sie ihr Schlachtschiff fest im Griff! 


Bei meinem Eltern endlich angekommen, sah ich diese interessante Kombi im Bad ;) Ungarische Bartwichse (mein Vater ist Träger eines sehr prächtigen Bartes! Benutzt aber solches Zeug nicht, der Bart meines Vaters ist naturschön!) und eine Unterfadenspule... Noch von mir von anno dunnemals. (Ich bin vor bald 10 Jahren ausgezogen... ) Also seltene Devotionalien seht ihr hier. Reliquien sozusagen. 


Nein, ein Duracellhase! 


Heim gings dann mit dem Autochen... Eigentlich wollt ich die Temperatur fotografieren. Da steht 0,5 Grad. Bäääääh, viel zu warm. ;)









Und nun noch die Meinung des Herrn Erdbeer zu: "Heeeeerrr Erdbeeeeer, darf ich BITTE ein Foto von dir machen?"


Kommentare:

  1. Morgens gsunde Rohkost frühstücken,
    Mittags Fastfood :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  2. Morgens gsunde Rohkost frühstücken,
    Mittags Fastfood :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tztz ... das ist definitiv nicht die Schokoladenseite von meinem Finger *Kopf schüttel*

    Herr Erdbeer

    AntwortenLöschen