Donnerstag, 31. Januar 2013

RUMS #5

Meine Lieben, liebe Mit-RUMSerinnen und liebe Leser :)




Könnt ihr euch vorstellen, dass ich beinahe RUMS #5 vergessen habe? Seit RUMS #2 bin ich dabei und immer schon am Mittwoch Abend hibbelig und wie auf glühenden Kohlen sitzend, um zu schauen, was die anderen Damen schönes gemacht haben und natürlich auch, ob ihnen mein RUMS gefällt. 

Ha, aber ich bin ja clever, ich hab ja noch einiges in meiner Überraschungskiste :D 

Heute ists mein neuer Geldbeutel. MEIN EIGENER. MEINER! 

Nein, es ist meeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin Erdbeer-Geldbeutel!

Wisst ihr, wie schwer es ist, Dinge mit Erdbeeren zu finden, die NICHT von Eme... Erdbeer sind? Oder für Kinder? Oder häßlich? Unglaublich schwer! 

Also musste Frau Erdbeer ihre Zaubermaschine anschmeißen und hat das (siehe unten) gezaubert. Ich bin soooo verliebt. Soooo glücklich... Ich könnt den ganzen Tag shoppen, nur um ihn immer wieder und wieder vorzuzeigen. 







Kommentare:

  1. Toll ist er *DEIN EIGENER* ErdbeerGELDBeutel ... :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! So einen Gedlbeutel hätte ich auch gerne ;-)

    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Der Geldbeutel ist toll. Muss mir sofort Deine Seite abspeichern. Meiner gibt nämlich langsam den Geist auf und das ist genau das was ich will.

    AntwortenLöschen
  4. lach - ein geldbörsen-exhibitionist - das kenn ich *gg*
    aber die sieht auch echt toll aus !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh! Das ist ein Habenwollen-Teilchen!!
    Ich bewundere jeden, der einen Geldbeutel nähen kann. Ich mach einiges, aber anbeinen Geldbeutel hab ich mich noch nicht getraut.
    Sieht Klasse aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Herr Erdbeer:

    Ein wirklich schöner Geldbeutel. Ideal für alle lebensfrohen, "ausgeflippten" Frauen.

    Vielleicht staune ich ja sogar demnächst auf der Straße über den Geldbeutel, wenn dieser Verbreitung findet :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der ist ja mal schick. Und wirklich mal was ganz anderes! Erbeerig gut! ;o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja toll! Den hätt ich auch gerne. Trag mich mal gleich als Mitglied ein, dass ich nix verpasse!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen