Donnerstag, 17. Januar 2013

RUMS #3

Wuhu, es ist die Nacht zu Donnerstag, nur noch paar Minuten und es ist Donnerstag. Donnerstag, Donnerstag :)

Donnerstag ist RUMS-Tag ;) Und ich stelle euch die Stellalicious vor :)

Ich habe eine wunderschöne "für mich ganz allein"-Tasche genäht, oh ich mag sie so :) Sie hat zwei kleine Einsteckinnentaschen und eine große Innenreißverschlußtasche, läßt sich auch komplett mit nem Reißverschluß schließen und hätte sogar einen verstellbaren Trageriemen, wenn ich die passenden Verstelldinger gehabt hätte ;) Ach und nen Karabiner hat das gute Stück auch, man möchte ja seinen Schlüssel im Gewühl schnell finden (also ich zumindest...) Die passende Handytasche und das Schlüsselband sind übrigens nur Deko ;) Die gehören dem freundlichen Herrn Erdbeer!

Und ich hab sie schon eingeweiht und viele, viele neidische Blicke gesehen und viele, viele liebe Kommentare bekommen :) (und Kaufangebote, höhö).

Und taaaaaaadaaaaaaaaaaa, da ist sie!


RUMS steht ja für "rund ums Weib" und ja, diese Tasche ist fürs Weib. Echt, ich hab "ewig" nichts aufwendiges mehr für mich gemacht! Aber die Anleitung ist zum Glück sehr gut beschrieben und bebildert, da konnte gar nichts schief gehen ;) Ich mag nämlich Kellerfalten falten nicht so gern... 

Das Ebook gibts hier zu kaufen: http://de.dawanda.com/shop/das-pu

Kommentare:

  1. Die ist ja mal toll und speziell! Das mit den Kellerfalten hat man ja gerade, aber ich hab es noch nie an einer Handtasche gesehen. Super! Danke für den Link zum eBook, noch was auf meiner Haben-will-Liste ... *grummel* ;o)

    Lg, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist schön geworden ;-).

    Trag mich gleich mal als neuer Leser bei Dir ein dein Blog gefällt mir.

    Vielleicht magst du meinen auch
    mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist toll und mir gefällt Deine dunkle Tasche. Ich finde der Schnitt lebt von starken Kontrasten. Sehr schön geworden!

    Ein kleiner Tip: Die Bilder vielleicht ein bissle größer machen ... ich seh doch sonst nix ;)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die ist super schön geworden > mal was anderes :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie auch seeeeehr schick. Und danke das du mich Taschenbekloppte auf den tollen Schnitt aufmerksam gemacht hast

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche und cooler Schnitt, wirklich schön!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Super schön!
    Die wär mein ständiger Begleiter :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Du hast das aber auch wirklich toll gemacht! Und es sind bei allen wunderschöne Ergebnisse rausgekommen. Bin echt begeistert! Und die Riesentasche hat zumindest schonmal ein Schnittmuster, nur probieren muss ich, wenn meine "Ferien" vorbei sind :). Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  9. Oha! Die sieht nach Arbeit aus!!! Aber klasse!!! Und mit RV, ich bin ja so der Typ "Tasche-aus-Versehen-auf-den-Kopf-Halter", daher ist mir das immer sehr sympatisch. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ui, soooi viele Kommentare :-)

    Freut mich unheimlich, dass sie euch gefaellt!

    Bunte Gruesse!

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht ja total schick aus. Das mit den Kellerfalten gibt der Tasche echt den Extrakick. Klasse!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist ja mal eine schicke Tasche, das SM kannte ich noch gar nicht. Die Kellerfalten finde ich schön, da kann man tolle Akzente setzen.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  13. Ich kannte das SM auch noch nicht... hach, wofür WWW und RUMS! und alles andere doch gut ist, gell??!!
    Die Tasche sieht klasse aus und scheint eine "schöne" Größe zu haben - na, dann erfreu dich mal weiterhin daran!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen