Donnerstag, 10. Januar 2013

Rums #2

Ja, auch ich RUMSe :)

Ich zeige euch meine allerliebste Lieblingsshelly (Schnittmuster ist von Farbenmix). Allerdings wie immer etwas kürzer und mit tieferem Ausschnitt. (Herr Erdbeer ist leider gegen Fotos von oben ;) )

Verziert mit zweifarbiger Zackenlitze, Webbändern, kontrastrierendem Jerseystreifen an den Ärmeln und besticktem Jersey für den "Kragen". Ich liiiiieeeebe sie, obwohl sie nicht grün ist ;)

Und meine Lieblingsleggings habe ich "ganz zufällig" ja auch noch an :D Falls irgendwer was gegen die sagen sollte, gibts Haue!

Kommentare:

  1. Schick,
    Aber du lachst uns doch eh vom Profilbild entgegen ;)
    Die leggins ist besonders cool

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll! Spitze dank Litze :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja klasse aus
    total genial
    > Deine Leggings ist toll :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. also die leggings sind ja verschärft! die stehlen der shelly glatt die show.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön klasse, die Shelly. Ich mag, wie sie sich durch die vertikale Verzierung komplett ändert!
    Und die Leggings ist einfach himmlisch ;)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  6. Danke danke danke, ihr Lieben! Knutschis und ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Cool! Der Kragen gefällt mir <3

    AntwortenLöschen