Sonntag, 13. Januar 2013

12 von 12 im Januar

12 von 12 im Januar

Meine Lieben, ich weiß, ich bin spät dran, der 12. war gestern...
Aber verzeiht mir bitte, gestern gabs viel, viel Streß mit Zicken und Trockenpflaumen. Fotos schießen hab ich zwar noch geschafft, aber auf bloggen hatte ich dann keine Lust mehr.

Ich erpar euch das doofe aber mal und zeig euch nur die schönen Sachen :)  


 

Hach, da geht doch gleich die Sonne auf, oder? Das Riesenlogo und so viele schöne bunte Bilder. Unsere neue Flurdeko. :) (Und wer versteckt sich da auf dem Bild, na?)



 Dann der Blick aus dem Fenster und Ernüchterung macht sich breit... Das Wetter ist furchtbar. Brrrrr...
 

  

Aber hilft ja alles nix, einkaufen mussten wir trotzdem. Hm... Bananenquark. Ich ♥ ihn! Hab auch gleich mal meinen Namen raufgeschrieben, damit hier alle wissen, was Sache ist!

 
 
  

Und was macht man so, bei so einem ollendoofenblöden Wetter? Arbeiten, genau... Der Herr Erdbeer am Laptop.   



 Und Frau Erdbeer daneben am Zuschneidetisch :)
 

 

 Traritrara, die Post ist da! Und brachte Konen mit Biofadenresten...


 Und ne Rechnung, örks. Die hätte der Postbote auch behalten können, gell.




Noch bissl Stoffregal sortieren, aufräumen und sichten... 


Und dann ist der Tag auch schon fast vorbei. Die Wanne ruft und 




das gute Buch möchte endlich angefangen werden zu lesen... 


 Schaut mal, unser Badewannenfrosch verdreht schon die Augen, weil ich sooooooooooooooo lange gelesen habe. Nämlich bis Seite...


 267! In einem Rutsch, yeah :D

Danach wars dann aber Zeit für die Heia.

Ich hoffe, ihr habt auch viel erlebt an euerm ersten 12. in diesem Jahr und hattet weniger Ärger ;)

♥ Eure Frau Erdbeer

1 Kommentar: