Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenk fuer meinen Papa

Taaaadaaaa, nun darf ich sie ja endlich praesentieren, die obercoole Tasche fuer meinen Papa.


Der Schriftzug ist mit Textilmarker geschrieben, der angeblich waschfest ist nachm buegeln. Wir sind gespannt.

Damit ich weiss, wo ich schreiben muss, hab ich den Spruch spiegelverkehrt ausgedruckt, die Worte grob ausgeschnitten, mit der Schrift nach unten aufn Stoff gelegt, mit Wasser besprueht, trockengebuegelt. Die Druckertinte hinterlaesst einen Schatten aufm Stoff (kennt jeder, dem bedrucktes Papier mal nass wurde)...

Er hat sich sehr gefreut und wird sie gleich morgen der Welt zeigen :-D

1 Kommentar:

  1. HoHoHo,Weihnachten macht froh!

    Jo,dein Papa freut sich auf den Einkauf morgen,da wird die
    supertolle Tasche eingeweiht.

    AntwortenLöschen