Freitag, 28. Dezember 2012

Eule Laila von Farbenmix fuer den MANN

Juhuu :-)
Gestern feierten Herr Erdbeer und ich Dreijaehriges. Wie die Zeit vergeht...

Schon drei Jahre her, dass wir in der "Silberhosenlounge" sassen des naechtens, uns dieses und jenes erzaehlten bis die Sonne aufging (na fast) und ER mich zum Bus brachte und wir endlich (!) Tel.nrn. austauschten und einen Abschiedskuss. :-)
Okaaaaaaay, das ist die stark gekuerzte Fassung, die lange gibts bei ner Tasse Kakao mit Sahne live in der besagten "Silberhosenlounge" auf Anfrage.
Uuuuuund da ja dies gebuehrend gefeiert werden muss, gab es gestern fuer den netten Herrn eine liebe grosse Eule Laila. Im Maennerstil natuerlich. Da es Herr Erdbeer allerdings dezent mag, verzichtete ich auf das obercoole Motorrademblem oder die endgeile Grillbesteckkombi an den Fluegeln... Seufz. Faellt mir schwer!
Hach, schaut, ich bin soooo verliebt und gleich dabei, eine weitere zu naehen. Aeh. Ins Leben zu rufen!
Ps: sie heisst Lalia bei Farbenmix. Erst das L und dann das i.

1 Kommentar: