Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 am 12.12.12

Heute ist fuer Herrn Erdbeer und Frau Erdbeer ein besonderer Tag, drum gibts besonderes Happa :-) Und das erzaehlen euch meine 12 von 12.

Denn Liebe geht ja (auch) durch den Magen...


Trüffelbutter beim erhitzen...


Babys Grieß mit Preiselbeeren


Trinkbarer Schokopudding aus weißer Schokolade... Und damits keine ekelige Puddinghaut gibt bissle Folie drüber.


Der Tisch, gedeckt von der liebreizenden großen Tochter.


Huch, Käse.


Der klägliche Versuch, kochendes Wasser zu fotografieren... Schaut mehr aus, wie brennendes Öl, wa.


Ditt is ma ne Mische, ey. Alkoholfreier Punsch. (Wehe, es sagt wer Kinderpunsch dazu! Der war für mich...)


Mjami... Gebratene / gedünstete Pilze in Trüffelbutter. Lecker!


Das (nicht erkennbare) Rezept für den Punsch. (NICHT Kinderpunsch!)


Der Pudding als er noch Milch war.


Ach ja... Allgäuer Knöpfle. Leider nicht selbst gemacht.


Und der Hauptgang: Babybraten!


Ach und extra für Dolly vom http://das-moderne-tapfere-schneiderlein.blogspot.de/ doch noch schnell online gestellt. Also beschwer dich nicht über die kleinen Bilder! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen