Samstag, 15. Dezember 2012

1105 Labels

Heute kamen eeeeeeendliiiiich meine Labels / Einnaeher / Gluecklichmacher!

Und ja! Ich habe sie gezaehlt! Ganze zwei Mal habe ich die Dinger durchgezaehlt. Beim ersten Mal warens 1104, also 104 zu viel... Kam uns komisch.

Aber bei Versuch Nummer 2 warens 1107, wird also stimmen.

Und wuuuuuhuuuu, ich bin sooooo froooooh und gluecklich und ueberhaupt. Ich moechte am liebsten mich in ihnen waelzen, mir ein Kissen und eine Decke daraus naehen und hach...
Ach was quatsch ich... Schaut sie euch an...

Nachtrag (sorry, in der gestrigen Euphorie total verplant!): die guten Stuecke sind gewebt von alles fuer Selbermacher. http://www.alles-fuer-selbermacher.de/
http://de.dawanda.com/shop/alles-fuer-selbermacher


Kommentare:

  1. wow. wunderschön!!! wo hast du sie machen lassen??

    LG

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön- ich geh lieber nicht schauen

    schönen 3. Advent

    Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll geworden!!!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll deine Labels, ich hoffe meine kommen auch bald :-)
    Ich habe sie auch bei alles-für-selbermacher bestellt, die haben nun mal die schönsten Labels.

    LG Levje

    AntwortenLöschen