Montag, 5. November 2012

Erdbeerschuhe fürs Erdbeermädchen

Juhuuuu, endlich präsentiere ich *taaaataaaaam*

--- die Schuhe ---


Sie sind nach dem sensationellem Ebook von klimperklein (http://punktiert.blogspot.de/2012/01/stiefelchen-ebook.html) entstanden und natürlich total schick geworden. Natürlich! ;-)

Und ganz im Sinne der Erdbeere aus meinem allerliebstem Erdbeerlieblingsstoff genäht. (Einige meiner "zahlreichen" Leser wissen es bereits, ich finde Leder furchtbar an der Hand). Damit Madame Fraise nicht ausrutscht bei ihren Laufversuchen gibts von Regia Pfoten uff die Sohle, die das ausrutschen verhindern sollen. Nun ja. Sie sollen es, tuns aber nicht. Wenigstens sehen sie nett aus.

Innen sind sie mit Erdbeerfleece gefüttert, außen mit Webbändern und eine Stoffrosetten versehen. Richtig mädchenhaft eben :-D Außerdem gabs die zum Geburtstag, da gehört Schmuck und Tand dazu :-)
Genug geredet, hier sind sie:







Kommentare:

  1. Hach,die Stiefelchen passen wunderbar zu Frl. Erdeer!

    AntwortenLöschen
  2. Uih,Patricia!!

    Die sind ja schnupsig!! Und mit so vielen kleinen liebevollen Details!!
    ich bin hin und weg!!

    Schwuppsi....Haste nen neuen Leser !!

    Herz Dich
    die Din

    AntwortenLöschen