Dienstag, 13. November 2012

12 von 12

--- Wir machen mit ---


Allerdings hab ich keine 12 Bilder beisammen von gestern, da zwischendurch der Akku leer wurde und Madame Fraise das Ladekabel kaputt machte... Daher 9 von 12.


So fing unser Tag an: 

Da daaaaaaa sieht man es deutlich! Madame und die Kabel... Kaum eine Minute aus den Augen gelassen, schon schnappt se sich dett Teil! (Die Steckdosenleiste da unten ist "off" und hat integrierte Sicherungen...)

Nachdem ich ihr das Kabel wegnahm und sie anzog, war sie so mit mir beleidigt, dass sie nicht mal mehr in die Kamera schauen wollte :( Versuch 1 mit Mütze...



Versuch 2 fertig angezogen, ohne Mütze... Die wurde sich vom Kopp gerissen, is ja warm in der Bude, wa^^.

 



 Und dann gings endlich rauuuuuuuuuuuus an die frische Luft! So schauts gerade bei uns am See aus... Idyllisch, gell...



Und eeeeeeeeeendlich ein Bild von Madame, wo sie (fast) IN die Kamera schaut. Ist sie nicht herzallerliebst?  Am Weißen See am Entensteg...



 

Und das hat sie sich angeschaut... Das Strandbad Weißensee. Total spannend im Herbst...


Aber daaaaaaaaaaaaann waren wir die Dama dama (Damhirschweibchen) füttern, dabei ist dieses süße Foto entstanden, hach... Könnt ich mir glatt als Poster ausdrucken und immer wieder anschauen... Wär doch was für die Badezimmertür? :D


 Dann wurde es auch schon langsam Abend bei uns (ich schrieb ja schon, zwischendurch war der Akku leer...) und wir packten die Grusellaterne aus...



 Und sagen "Gute Nacht, Welt!"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen