Samstag, 13. Oktober 2012

Unser Herbst soll bunter werden...

Darum habe ich heute endlich mal wieder was vorzeigbares genaeht :-)
Niedliche BabyHANDschuhe fuers Krabbelkind (das Freebook dazu gibts auf farbenmix.de ) aus unseren Jersey- und Buendchenresten.
Und damit der frische Herbstwind nicht unangenehm in den Jackenaermel braust, habe ich die "Stulpen" der Handschuhe (ich glaube, d.h. Schaft...) extra lang gemacht.
Da die Handschuhe ein schoenes Innenfutter haben, habe ich sie so genaeht, dass man sie bei Bedarf wenden kann. Die Wendeoeffnung also nicht mit der Naehmaschine geschlossen, sondern von Hand mit dem Matratzenstich zugenaeht.
Ausserdem (weils ja richtig bunt werden sollte) gibts unterschiedliche Aussenstoffseiten.
Und daaaaaaa sind die guten Stuecke:









Kommentare:

  1. Superschön und die Farben sind echt toll.

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schoen :-) Sie scheinen auch sehr bequem zu sein!

      Löschen
  2. Ui,da fährt Frl. Erdbeer bunt und niedlich behandschuht durch
    den Herbst. Viel Vergnügen!

    AntwortenLöschen