Samstag, 27. Oktober 2012

Shelly im Herbst

Endlich gibts wieder was neues zu sehen. Da die *beliebige Beleidigung einfügen* Blogger-App die Bilder, die man damit hochlädt, runterskaliert, muss ich immer ans Laptop, um den Blog zu füllen.
Falls irgendwer ne gute Alternative weiß, bitte melden. :)

Und nun zum eigentlichen Thema, die Shelly. Hach, ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe sie! Dieses Mal gabs zwei Shellys aus grünem Sweat, einmal mit bunten Blumen auf braunem Jersey kombiniert und die andere mit grünem "funky paradise".

Der Ausschnitt ist etwas tiefer *chrchrkicher* der Pulli insgesamt etwas kürzer und der Riesenkragen nicht ganz so riesig.

Leider sind es keine Tragebilder, "nur" Hängebilder, aber ich hoffe, dass wir es bald mal schaffen, alles getragen abzulichten...







1 Kommentar:

  1. Deine Unikate machen den Herbst farbenfroh. Weiter so :-)!

    AntwortenLöschen