Montag, 15. Oktober 2012

Geburtstag!

Madame fraise aka Fräulein Erdbeere aka Lady strawberry feiert heute
--- GEBURTSTAG ---

Anlaesslich dieses Tages, der unser aller Leben noch schoener machte, naehte ich ein Geburtstagsshirt und ein "grosse Schwester Shirt" nach den Designvorstellungen der grossen Schwester. Bilder (heut mal mit Instagram bearbeitet) folgen am Schluss des Blogs.
-------------------------------------
Liebstes Babymaedchen,
endlich ist es schon soweit, du feierst deinen allerersten Geburtstag! Wir sind so froh, dass wir deine Familie sein duerfen, dass wir dein strahlendes, wangengruebchenzeigendes "ich erhelle die Welt"- Laecheln jeden Tag erleben duerfen.
Du hast so viel geschafft in diesem Jahr! Vom zarten Fruehchenbaby (8 Wochen zu frueh), das nur 10 Tage auf der Neo bleiben musste, hast du dich zu einer (immer noch zarten) Krabblerin entwickelt. Von der wichtigen und doch laestigen Magensonde zum Flaschenkind und dann zum ueberzeugten Stillkind hast du dich gekaempft. Ein Stillkind, das fuer eine Milchflasche (immerhin mit Muttermilch gefuellt) nicht mal mehr ein Augenzwinkern uebrig hat.
Du bist 30 cm gewachsen und hast ueber 5 kg zugenommen in der Zeit!
Du bist unser kleinesgrosses Wunder, auf das wir "einfach so" maechtigpraechtig stolz sind.
Wir lieben dich, kleines Geburtstagsbaby! 











Kommentare:

  1. Ich kämpfe mit den Tränen!
    Nicht nur ihr habt Glück, die Famlilie eures Geburtstagsbabys sein zu dürfen - euer Mädchen hat auch soooo großes Glück, bei euch gelandet zu sein! Vom Flaschenfrühchen zum Vollzeitstilli - DAS können doch wirklich die aller wenigsten "vorweisen" - Herzlichen Glückwunsch - euch ALLEN!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebes Geburtstagsbaby <3

    und noch was:

    Ich finde deinen Blog klasse und lese immer wieder gerne hier rein.
    Daher findest du nun auf meinem Blog eine kleine Überraschung für Dich ;-)

    http://sanny-kreativ.blogspot.de/2012/10/einen-award.html

    Liebe Grüsse und schön kreativ bleiben <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe kleine süsse Geburtstagskrabblerin!

    Du bist mein Sonnenstrahl in meinem Herzen!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Geburtstag der kleinen tapferen Maus.

    AntwortenLöschen