Sonntag, 19. August 2012

Voll coole Sporttasche

Der neuste "Auftrag" der Tochter hieß: "Mama, ich brauch noch ne Sporttasche fuer die Schule. Soll aber voll cool sein und ohne doofe Seitentaschen oder so. Naehst du mir bitte was? "
Aber natuerlich mein Kind!
Am laengsten hat diesmal wieder das verzieren und betueddeln gedauert. Die Tasche an sich ist ja ganz fix genaeht.
Und daaaas ist das gute Stueck, mit dems nun auf zum See geht.




Kommentare:

  1. Oh, die sieht ganz ganz klasse aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig cool aus,so aufwändig verziert. Super!

    AntwortenLöschen
  3. super schick und cool :) ... da fällt mir ein, dass Teddy auch eine Umhängetasche brauch, aber das hat noch Zeit bis November ;)

    mach schön weiter so ;)

    Lg Stoffiexxl

    AntwortenLöschen