Montag, 27. August 2012

Stoffmarkt Potsdam

Wir waren gestern auf dem Stoffmarkt Potsdam. Es war HIMMLISCH :) Ich fühlte mich wie im Paradies, obwohl ich (wie immer) viel zu wenig Geld bei hatte und viel zu viele schöne Stoffe nicht kaufen konnte...

Frühmorgens um kurz nach 10 Uhr gings los mit dem Glühweinexpress.
Dachten wir.



 Kam aber doch nur ne normale Straßenbahn die uns aber brav zum "Alten Markt" fuhr.


"Besuch mich!" Na gerne doch :)


Der Couponstand... Das erste, was man sieht auf dem Stoffmarkt. Ich LIEBE ihn. Wenn ich oll gemusterte Jerseys toll fände, würde ich ihn noch mehr lieben ;)



Kleine (nicht meine!) Couponauswahl...



BOMMMMMMMEEEEEEELbänder und Zackenlitzen und Bündchen und Schrägstreifen und Einfaßbänder und allerlei andere Bänder und Kurzwaren brachten mich halb um den Verstand. Ich hab ewig gebraucht zum aussuchen!

Und weils so schön ist noch zwei "Stoffsuchtbefriedigungsfotos". Die Einkäufe folgen in nem extra Posting, das wurde so viel, die haben das verdient ;)





Alles in allem ein sehr gelungener Sonntag, zum Abschluß gabs noch lecker Eiskaffee und handgemachte Torten im Cafe Alice. So richtig bieder sollte es gestern sein http://www.potsdam.de/cms/beitrag/10076525/29381/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen