Sonntag, 12. August 2012

Mützen, überall Mützen!

Wir haben es endlich geschafft, einige meiner Nähwerke zu fotografieren und tadaaaaaaaaaaaaaa, da sind sie:

Ein Loop und eine Mütze fürs große Kind:





Babymützi (weiter unten ist die Wendeseite) und Babyloop :)



Babyhalstücher, dank Kam-Snaps von gaaaanz klein (Babygröße) bis ganz groß (Mamagröße) tragbar und noch ein Babymützi

Babymützi, andere Seite (weiter oben ist die Wendeseite)

Auftrag für die liebste Österreicher Kleinfamilie :)

Auch für den Käfer in Ö

Rückseite der rosa Babyhalstücher

Und das letzte Bild für heute,  meine ersten applizierten Buchstaben! Ich bin mal wieder sooooooooooooooo stolz :D Vor allem auf die Buchstaben, ich hab gedacht, die sind schwerer.

Und da fehlen noch einige Hosen :) Aber Madame trägt ihre so gerne und so oft, die sind momentan alle in der Wäsche.

Kommentare:

  1. Hallo,
    die sind ja alle superschick...
    Super...
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. wie süß!

    P.S. Momentan läuft bei mir ein Hair Doctor Gewinnspiel :)
    Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmerinnen zu sehen.

    http://blog-wonderfulmoments.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-hairdoctor.html

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich niedliche Muetzen und Loops.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Sachen :) .... ich meld mich, wenn mal schlechtes Wetter ist ;) Lg Stoffiexxl

    AntwortenLöschen